Magic Women Circle

Frauenkreise zu den Jahreskreisfesten

Ostara - Frauenkreis mit Kakaozeremonie

Der Frühling steht vor der Tür und die Natur erwacht zu neuem Leben!

 

In dieser Zeit des Erwachens und des Wachstums lade ich dich herzlich zu meinem Frauenkreis zu Ostara ein:
Lasst uns gemeinsam in den Kreis der Schwesternschaft eintreten, um uns zu unterstützen, zu inspirieren und zu feiern.

 

Was erwartet dich beim Frauenkreis zur Tag- und Nachtgleiche Ostara?

  • Yoga & Meditation
  • Somatics
  • Kakao-Zeremonie
  • Rituale (Neubeginn zu Ostara/Verbindung zur Natur/Balanche von Licht & Dunkel)
  • Kräuterwissen passend zur Zeitqualität (Tee und Räucherwerk)

Gerne darfst du deine Gedanken, Ideen und Beiträge mitbringen, um unsere gemeinsame Zeit, unseren Kreis und die Gemeinschaft zu bereichern. Schreibe mir hierzu vorab eine Mail an mail@britta-wernerus.de

Ich freue mich darauf, diesen magischen Moment – Ostara – mit dir zu teilen und gemeinsam den Frühling willkommen zu heißen!

Magic Women Circle – Frauenkreis mit Kakaozeremonie zu Ostara

Datum: Samstag, 16. März 2024

Uhrzeit: 19 bis ca. 21 Uhr

Ort: Praxis PHYSIO NAELLE in Baesweiler

Kostenbeitrag inkl. Kakao, Wasser & Kräutertee: 39 €

 

Anmeldung bitte via Buchungskalender oder direkt via Fyndery: Magic Women Circle

Ostara ist eins der 8 keltischen Jahreskreisfeste:

 

Imbolc (1. Februar)
Ostara (21. März)
Beltane (1. Mai)
Litha (21. Juni)
Lugnasad (2. August)
Mabon (21. September)
Samhain (31. Oktober)
Jule (21. Dezember)

 

Was geschieht in einem Frauenkreis?

Wir tanzen, meditieren, singen Mantren, tauschen uns aus, führen kleine Rituale durch und lauschen einander mit offenem Herzen. Gemeinsam kreieren wir einen Raum, in dem alles sein darf, in dem du so sein darfst, wie du bist.

Ich heiße alle Frauen – mit all ihren Eigenschaften, mit ihren eigenen Geschichten, mit all ihren Visionen – willkommen.
Wer bist du? Wer möchtest du sein? Wie möchtest du leben? Was bedeutet Frau sein für dich?

Lass uns reden, lasst uns lauschen, Impulse schaffen und unser Licht zum leuchten bringen. Lasst uns heilen!

 

Warum du dabei sein solltest:

  • du beginnst DICH und dein Leben besser zu verstehen
  • du erfährst, dass du nicht alleine bist, mit deinen Gedanken und Gefühlen
  • du bekommst neue Impulse für dich und dein Leben
  • du spürst dich und deinen Körper
  • du erfährst, wie sich tiefe Verbundenheit anfühlt
  • du entdeckst Seiten an dir, die du bislang nicht kanntest und die noch verborgen waren
  • du erdest dich (wieder).

Workshops & Frauenkreise